juli-goes-canada

  Startseite
  Archiv
  Mein VBS
  Canada+Nanaimo
  Die Bewerbung
  Guestmap
  Meine Orga
  **About me**
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Chrissi USA 06/07
   Elisa Italien 06/07
   Selly Paraguay 06/07
   *Around the world 06/07*
   Viola USA 06/07
   Sandra USA 06/07
   Mona USA 06/07
   Rebecca USA 06/07
   Carole Costa Rica 06/07
   Ines' Blog
   Nanaimo
   Meine Schule in Canada
   Das tollste Forum das es gibt!=)
   Meine Schule in D'land
   Meine Heimatstadt



Image Hosted by ImageShack.us

http://myblog.de/juli-goes-canada

Gratis bloggen bei
myblog.de





By by Austria!

Hey!
Seit gestern Morgen bin ich zurück aus Österreich und ich kann euch sagen es war einfach fantastisch! Ski fahren rocks, die Berge sind traumhaft und überhaupt wars geniaaaaal! Ich könnte euch stundenlang vorschwärmen aber ich glaube ich halte mich kurz! Habe ne wunderschöne Woche verbracht in der ich immer besser Ski fahren gelernt habe, mich nun pudelwohl in meiner Klasse fühle, und mich bestens erholt habe, sodass ich (ausser einer Erkältung) fit für die Arbeiten zeit bin,
Nun ja die Rückfahrt war furchtbar! Alle die, die in München und Umgebung wohnen wissen wovon ich spreche! Ich habe noch nie in meinem Leben (auf einer Autobahn) soooo viel Schnee gesehen. Ich bin einfach nur dermaßen froh dass ich diese Horrorfahrt überlebt hab.

Übrigens Altweiber war genauso toooll!

Werde definitiv am 13.-14- Mai auf dem VBS in COLONIA sein! Freeuuu mich total!!

Kussi
6.3.06 14:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung