juli-goes-canada

  Startseite
  Archiv
  Mein VBS
  Canada+Nanaimo
  Die Bewerbung
  Guestmap
  Meine Orga
  **About me**
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Chrissi USA 06/07
   Elisa Italien 06/07
   Selly Paraguay 06/07
   *Around the world 06/07*
   Viola USA 06/07
   Sandra USA 06/07
   Mona USA 06/07
   Rebecca USA 06/07
   Carole Costa Rica 06/07
   Ines' Blog
   Nanaimo
   Meine Schule in Canada
   Das tollste Forum das es gibt!=)
   Meine Schule in D'land
   Meine Heimatstadt



Image Hosted by ImageShack.us

http://myblog.de/juli-goes-canada

Gratis bloggen bei
myblog.de





Praktikum rocks!

Hey!
Hab jetzt eine Woche Praktikum hinter mir und ich kann sagen: Es ist einfach genial!!
Will gar nix anderes mehr machen.

Zurück in die Schule will ich erstrecht nicht mehr aber um den Beruf ausführen zu können brauche ich mein Abi!

Freu mich schon riesig auf die nächste Woche. Und danach hab ich erstma 2 Wochen Ferien!
I love it!!
1.4.06 17:25


FERIEEEEEEN!

Hi!!
Nun ist auch die 2. Woche meines Praktikums vorbei. Irgendwie ist es schon schade! War ne sehr schöne Zeit. Aber nun hab ich erstmal 2 Wochen Ferien die ich voll genießen werde!
So ganz langsam wird mir bewusst was schon bald auf mich zu kommt aber richtig realisieren kann ich noch nicht, dass ich in etwa 4 1/2 Monaten mich auf den Weg nach Kanada mache.
Hin und wieder zweifel ich an meinen Plänen aber die Vorfreude ist einfach größer!
10.4.06 18:10


JIPPPIIIEEE!

Hi ihr lieben!
Heute wars endlich soweit. Ich geh völlig ahnungslos die Post aus dem Briefkasten holen und was seh ich da? Einen großen Umschlag von CDC. Hab mit Rechnungsbescheinungenen oder Visumsunterlagen gerechnet.
Ich mach den Brief auf und was lese ich da?
"Endlich ist es soweit, deine Gastfamilie steht fest" Ahhhhh! Bin total ausgerastet. So geil. Hab da überhaupt nicht mit gerechnet!

Also zu der Familie:
Dave (58) arbeitet bei der Stadt
Trudy(55) ist Lehrerin
und Sohn Ben (23)

Freue mich rieeesig. Weiteres gibts später! Werde demnächst erstmal ne E-Mail schreiben.
21.4.06 20:28


Visumsunterlagen

Jippii ich hab meine Visumsunterlagen! Werde sie so schnell es geht ausfüllen und wegschicken!

Habe nun auch ne Mail von meiner Hostmum bekommen! Freue mich rieeesig auf Kanada.

Heute in genau 4 Monaten gehts looos.

Noch 120 Tage! (Klingt so furchtbar lang)

28.4.06 22:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung