juli-goes-canada

  Startseite
  Archiv
  Mein VBS
  Canada+Nanaimo
  Die Bewerbung
  Guestmap
  Meine Orga
  **About me**
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Chrissi USA 06/07
   Elisa Italien 06/07
   Selly Paraguay 06/07
   *Around the world 06/07*
   Viola USA 06/07
   Sandra USA 06/07
   Mona USA 06/07
   Rebecca USA 06/07
   Carole Costa Rica 06/07
   Ines' Blog
   Nanaimo
   Meine Schule in Canada
   Das tollste Forum das es gibt!=)
   Meine Schule in D'land
   Meine Heimatstadt



Image Hosted by ImageShack.us

http://myblog.de/juli-goes-canada

Gratis bloggen bei
myblog.de





VBS-Ich kommmeeee!^^

Morgen ist es endlich soweit!!!
Mein Vorbereitungsseminar (kurz:VBS) steht an und ich freue mich schon rieeesig!!

Bin echt mal gespannt was so auf mich zu kommt. Ich hoffe ich finde gaaanz viele liebe Leute mit denen es nach Kanada geht!

Also bin das ganze we weg und werde natürlich am Sonntag berichten wie es war.

Morgen heißts erstmal ganz früh aufstehen aber das wird sich ganz bestimmt lohnen!^^

Kussis
12.5.06 21:35


It was totally awesome!!

Hey!!
Komme gerade von meinem VBS und ich kann nur sagen: Es war endgeil!!!
Habe viel gelernt, mich mit ganz lieben Ehemaligen unterhalten und jede Menge sehr liebe Leute kennengelernt.
Ja und seit gestern weiß ich wieder: Es war die richtige Entscheidung! Ich freue mich wahnsinnig und hoffe sehr dass das auch noch länger anhält!
Einen gaaaanz ausführlichen Bericht werde ich bald noch verfassen.
Es war einfach der Hammer!
UND: Ich fliege nicht alleine! Alexandra, Alex, Freddi und Co ich freue mich riesig auf UNSEREN großen Tag!!
Lieeebe Grüße!!
14.5.06 19:29


Noch 95....

Hey!

Die 100 Tage Grenze wäre überschritten!^^
Es sind noch genau 95 Tage(fast 3 Monate) bis ich mich auf die weite Reise ins Ungewisse mache!

Jaaa ich freue mich inzwischen rieeesig!!
Auch wenn ich immer wieder feststelle wie schwer der Abschied wird und dass es hart wird alles hinter mir zu lassen, aber ich weiß dass es die richtige Entscheidung war!!

Nun hab ich erstmal das lange we vor mir vorrauf ich mich sehhhr freue!

Kussi
25.5.06 09:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung