juli-goes-canada

  Startseite
  Archiv
  Mein VBS
  Canada+Nanaimo
  Die Bewerbung
  Guestmap
  Meine Orga
  **About me**
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Chrissi USA 06/07
   Elisa Italien 06/07
   Selly Paraguay 06/07
   *Around the world 06/07*
   Viola USA 06/07
   Sandra USA 06/07
   Mona USA 06/07
   Rebecca USA 06/07
   Carole Costa Rica 06/07
   Ines' Blog
   Nanaimo
   Meine Schule in Canada
   Das tollste Forum das es gibt!=)
   Meine Schule in D'land
   Meine Heimatstadt



Image Hosted by ImageShack.us

http://myblog.de/juli-goes-canada

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bye Bye Germany!

Hi ihr Lieben!

Die Koffer sind gepackt, sämtliche wichtige Formulare ausgefüllt und die letzten Stunden in Deutschland rasen an mir vorbei.
Morgen steht er also an, der große Tag auf den ich so lange gewartet hab. Vor lauter Stress hatte ich bis letzte Nacht keine Zeit nervös zu sein. Hinter mir liegen viele schlaflose Stunden in denen ich festgestellt habe, wie schwer es mir wirklich fallen wird alles zurückzulassen. Andererseits kann ich vor lauter Vorfreude kaum noch ruhig sitzen bleiben und hoffe nur dass ich Montagmorgen pünktlich um 6.55 losstarten kann.

Ihr alle werdet mir furchtbar fehlen und ich kann immer noch nicht realisieren dass es nun wirklich losgeht.
Denkt morgen an mich wenn ich im Flieger bin und mir ganze 12 Stunden den Hintern absitzen darf.

Ich melde mich sobald ich angekommen bin.
Hab euch supi doll lieb!
Eure Juli
22.10.06 07:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung