juli-goes-canada

  Startseite
  Archiv
  Mein VBS
  Canada+Nanaimo
  Die Bewerbung
  Guestmap
  Meine Orga
  **About me**
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Chrissi USA 06/07
   Elisa Italien 06/07
   Selly Paraguay 06/07
   *Around the world 06/07*
   Viola USA 06/07
   Sandra USA 06/07
   Mona USA 06/07
   Rebecca USA 06/07
   Carole Costa Rica 06/07
   Ines' Blog
   Nanaimo
   Meine Schule in Canada
   Das tollste Forum das es gibt!=)
   Meine Schule in D'land
   Meine Heimatstadt



Image Hosted by ImageShack.us

http://myblog.de/juli-goes-canada

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Isa
( Email / Website )
4.6.06 14:11
hey
ich hab gestern meine gastfam bekommen. hab mich voll gefreut auch wenn ich bis jetzt erst sau wenig infos hab. aber trotzdem, bin froh das ich jetzt eine hab.
isa
LG



Franzi
( Email / Website )
3.6.06 15:01
Hey Julia!!das freut mich ja voll das du schreibst!:-)
Hab seit diesem Mittwoch auch meine GASTFAMILIE!sooooo geil und ebenfalls total unerwartet!aber einfach hammer!die sind ja sooo lieb!die mum vorallem, mit der schreib ich immer!packdemnächst auch noch bilder auf meine hp von denen!!genaues abflugdatum hab ich noch nich abba so 25./26. august! in welche region von VI kommste denn?weiß grad nich ob das auf deiner hp is^^!!;-) können ja wenne lust hast ma auf email umsteigen ! is weniger kompliziert!
bis hoffentlich bald!!



Nochmal Viola^^
( Email / Website )
29.5.06 13:44
Ich mal wieder *g* Klar, das Passwort schick ich dir gleich zu, aber mach dir keine zu großen Hoffnungen von dem Blog Ich hab mir auch eigentlich vorgenommen den erst in Amerika anzufangen und die letzten Wochen noch so auf die HP zu stellen, aber so wie ich mich kenne, halt ich das eh nicht durch ^^ naja, wie gesagt, passwort kommt gleich =)
Lg, Vio



Viola
( / Website )
28.5.06 13:00
Hey!
Danke für deinen Rückeintrag
Hätte schon Fotos von meiner HostFam, aber ich hab die da jetzt lieber nich reingestellt, weil ich nich weiß, ob denen das recht wäre... und leider sind auch meine eltern dauernd damit beschäftigt, mir z usagen, was ich gefälligst zensieren soll Naja, aber ich hab ein Fotoalbum wo ich die Bilder alle reintu und in mein Onlinetagebuch (passwortgeschützt) kommen dann auch ein paar Fotos ^^
ich hab sie vor einer woche endlich mal angerufen *stolzsei* hab mich vorher auch nie getraut, aber mein gastvater hat mir nochmal extra seine telefonnummer geschrieben und das hab ich als wink mitm zaunpfahlt verstanden, dass ich sie doch bitte mal anrufen soll =) Naja, war gar nciht so schlimm; hatte halt keine Gesprächsthemen aber egal *g*
Lg, Vio



Vio
( / Website )
27.5.06 13:03
Hab ich hier schon reingeschrieben? GLaub nicht... Naja, jedenfalls ne tolle HP Und deine Gastfamilie sieht fast genauso lieb aus wie meine Schon toll, wenn die blöde Warterei endlich vorbei ist... Ich wünsch dir ein supertolles Jahr in Canada!!
Liebe Grüße, Vio



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung